Zertifiziert / Tarifvertrag

Qualität schafft Vertrauen – zertifizierte Dienstleistungen seit 2009

Am 27.08.2009 wurde die Qualität unserer Dienstleistung durch den TÜV Rheinland zum ersten Mal geprüft und zertifiziert. Nicht die Qualität an sich, sondern insbesondere unser Weg zur Qualität beeindruckte die Auditoren.
Sind die Elemente der Prüfungsnorm doch eher von einer technischen Perspektive geprägt, überzeugte den TÜV, dass die Prüfungsnorm unserem mittelständischen Unternehmen kein System überstülpte, sondern der Bezug des erarbeiteten QM-Systems zu unserer täglichen Arbeit an jeder Stelle unmittelbar erkennbar war.

Das TÜV-Zertifikat ist für uns weit mehr als der Zertifizierungsstempel auf unserer Korrespondenz. Gut organisierte Arbeitsabläufe sichern eine gute Qualität der Arbeitsergebnisse und eine hohe Kundenzufriedenheit.

ID-Nr : 91 05 05 34 83
Zertifikat-Register-Nr.: 01 100 09 09 77

Faire Zeitarbeit – basierend auf dem Ethik-Kodex des iGZ

Bereits 2003 wurde das aufkommende Thema der Tarifierung in der Zeitarbeit von uns offensiv angegangen.
Der Abschluss eines Haus-Tarifvertrages zwischen ver.di und WICO in NRW 2004 war u.a. das Ergebnis einer Entlohnungspolitik von Zeitarbeitnehmern bei WICO, die bereits damals Maßstäbe in der Branche setzte.

Die heutige Mitgliedschaft im iGZ ist das Ergebnis einer Auseinandersetzung, die unseren Wunsch der aktiven Gestaltung des Arbeitsmarktes und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität sind Werte, für die sich der iGZ stark macht und die unser Handeln leiten.

Mitglied im Interessenverband
Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. iGZ
https://www.ig-zeitarbeit.de